Die Bengals zeigen sich überraschend stark unter der Führung von Andy Dalton – und das auch Dank eines erstarkten AJ Green. Aber das wird heute nicht ausreichen, denn Dalton agiert unter Druck genau so wie jeder Rookie – und mit Patrick Willis sowie NaVorro Bowman warten heute zwei richtig starke Inside Linebacker auf ihn, ganz von Justin Smith abgesehen, dem eventuell besten 3-4-DE der Liga.
Auf der anderen Seite wird es die Cincinnati-Defensive verdammt schwer haben den Gegner zu stoppen. RB Frank Gore ist ein Powerhouse und sein Backup, Rookie Kendall Hunter, äußerst vielversprechend. Und mit Vernon Davis haben die 49ers einen Tight End, der die größte Schwäche der Bengals, die Safety-Position ideal für sein Spiel nutzen kann. Dazu kommt noch die wahrscheinliche Rückkher von Michael Crabtree – und schon sind die 49ers +2.5 @1.9 bei youwin eine Wette wert.
Ganz ähnlich sieht es in Cleveland aus. Auch hier tritt mit Colt McCoy ein extrem junger Quarterback an – aber dieser wird sein Spiel gewinnen. Miamis Passdefensive ist in dieser Saison bislang erschreckend schwach und McCoy hat sowohl die Coolness als auch die Armstärke für Big Plays – und mit Mohamed Massaquoi, Josh Cribbs, Evan Moore und Benjamin Watson gleich vier entsprechende Receiver zur Verfügung. Und falls sich die Dolphins zu sehr auf McCoys Pässe konzentrieren, dann wird Peyton Hillis zuschlagen und sie daran erinnern, dass das Laufspiel nach wie vor der Kern des Browns-Spiels ist.
Auf der anderen Seite, hat Miami sich zuletzt offensiv angenehm ausgeglichen gezeigt. Egal ob über den Boden, mit Reggie Bush und Daniel Thomas oder über die Luft mit Bess, Hartline und natürlich Brandon Marshall – die Dolphins waren durchaus solide. Das Problem dieser Offensive ist aber nach wie vor Chad Henne: Unter Druck gesetzt macht er Fehler und ausserhalb des Pockets ist er oft genug geradezu sorglos. Das weiss auch Cleveland und wird es sich zu nutze machen.Alles in allem, sind die Browns -1.5 @1.82 bei youwin die richtige Wette für dieses Spiel.