NFL-Football: Die Oakland Raiders sind auswärts eine Wette wert

Die Raiders sind momentan in bestechender Form. In den letzten drei Wochen haben sie Minnesota (weniger beeindruckend) sowie Chicago und San Diego (sehr beeindruckend) geschlagen. Die neu formierte Offensive rund um Carson Palmer bringt die Gegner immer wieder in Bedrängnis – und das nicht nur auf dem Boden. Hier sind die Raiders zwar trotz des Ausfalls von Darren McFadden ausgezeichnet besetzt und Dank Michael Bush ist man das viertbeste Rushingteam der Liga. Aber nachdem man in den letzten Jahren eigentlich nur auf das Laufspiel gesetzt hat, ist man Dank Palmer auch durch die Luft wieder gefährlich. Miamis Secondary wird das immer wieder zu spüren bekommen und das wird die Dolphins vor einige Probleme stellen.

Zwar sind auch die Gastgeber in guter Form und haben die letzten Spiele über immer sehr solide gespielt. Aber gegen Dallas ist am Ende eingebrochen und in den Wochen zuvor war nur Washington eine echte Herausforderung. Das Problem der Dolphins ist dabei vor allem eines: Sie sind zu abhängig von Reggie Bush. Auch unter dem neuen Quarterback Matt Moore, der eine richtige gute Figur macht, läuft offensiv nur wenig ohne den Star-RB. Das ist einerseits ein gutes Zeichen für die Qualität von Bush – andererseits zeigt es aber auch, wie berechenbar die Dolphins oftmals sind. Gegen einen Gegner, der diese Saison erst ein einziges Auswärtsspiel abgegeben hat, wird es daher verdammt hart werden zu bestehen. Ein Coinflip – mit jeder Menge value auf den Raiders @2.58 bei youwin.

Dieser Beitrag wurde unter Football abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar