Rogelio Omar Rossi – Marco Huck: Boxen Weltmeisterschaft im Cruisergewicht

Am heutigen Super-Samstag fliegen im Boxring wieder einmal die Fäuste, wenn Marco Huck gegen den argenitinischen Herausforderer Rogelio Rossi seinen WM-Titel im Cruisergewicht nach WBO-Version verteidigt. Huck´s Bilanz ist fast blütenweiß: Der WBO-Weltmeister im Cruisergewicht bringt es auf insgesamt 33 Profikämpfe, von denen er 32 gewann, davon 24 durch K.o.! Die bislang einzige Niederlage ist bereits vier Jahre her. Damals musste sich Huck gegen den Amerikaner Steve Cunningham geschlagen geben.

Wird Huck auch Herausforderer Rogelio Omar Rossi ausknocken? Der Argentinier ist immerhin mit 1,92 Metern vier Zentimeter größer als Huck, dafür aber 400 Gramm leichter.

Beide Boxer unterstrichen vor dem Fight noch einmal ihren Glauben an einen vorzeitigen Sieg. Besonders Rogelio Omar Rossi hat angekündigt, den Käpt´n Huck K.o. zu schlagen. Sollte es dem Argentinier tatsächlich gelingen, gibt es für alle Underdog-Wetten, die bei Betfair auf den Herausforderer aus Südamerika platziert werden, attraktive Quoten im Bereich von 13.00 ausbezahlt. Die K.o.-Quote auf Huck hält sich dagegen in Grenzen: Wer aktuell bei Betfair auf einen Huck-Sieg durch K.o. tippt, kann lediglich Quoten um 1.34 abgreifen.

Noch keinen Account bei Betfair? Dann schnell anmelden und Neukunden-Bonus kassieren!

Dieser Beitrag wurde unter Boxen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar