Das Main Event der World Series of Poker, der Weltmeisterschaft im Poker in Las Vegas, ist in vollem Gange – leider bin ich mal wieder nicht mit von der Partie. Das Buy-In in Höhe von 10.000 US-Dollar übersteigt leider meine Bankrollmöglichkeiten und somit bleibt mir leider nur die Berichterstattung über das wichtigste Pokerturnier des Jahres.
Dennoch packt einen natürlich schnell die Spielfreude und man möchte fix ein paar Hände runterreißen. Beim Stöbern auf der All Slots Software bin ich dann genau auf das passende Game gestoßen: der Casino Anbieter hat nämlich nicht nur Roulette, Slots und Automatenspiele, sondern auch Poker-Games zur Auswahl.
Neben simplen Pokerspielen wie dem Drei-Karten-Poker und Poker Pursuit (insgesamt gibt es mehr als 40 Pokerspiele zur Auswahl), hat mich vor allem ein Spiel begeistert: Online-Cyberstud-Poker. Stud-Poker war vor der Übernahme durch Texas Hold’em die beliebteste Pokervariante und genießt vor allem in privaten Runden und High-Stakes-Cash-Games großes Prestige durch den hohen Skillfaktor.
Online-Cyberstud-Poker bei All Slots ist im Vergleich zur traditionellen Version viel schneller und actionreicher: man beginnt mit einem Ante, ein einleitender Wetteinsatz, und erhält anschließend fünf Spielkarten. Der Dealer erhält eine offene Karte. Nun kann man passen oder seinen Einsatz doppeln. Doppelt man, erhält der Dealer seine restlichen vier Spielkarten und dann geht es auch schon zum Showdown. Je nach Handstärke erhält man anschließend seine Auszahlung. Zusätzlich nimmt man bei jeder Hand auch bei dem ständig wachsenden progressiven Jackpot bei All Slots teil – eine gute Hand kann euch also im Handumdrehen zum HighRoller machen. Gerade für eine kurze Partie ist Cyberstud wirklich zu empfehlen – gerade wenn man mobil auf dem Handy oder Tablet spielt. Probiert es aus!