Unglaubliche 3,5 Millionen Euro Weihnachtsgeld hat Stefan Raab heute Abend (ab 20.15 Uhr live auf Pro7) für seinen Herausforderer zu bieten. Doch wer sich den Traum von Ruhm und Reichtum erfüllen will, der muss erst einmal den ehrgeizigen TV-Entertainer in die Knie zwingen. Eine „Mission Impossible“? Sechsmal in Folge war Stefan Raab nicht zu schlagen. Auch die nackten Zahlen untermauern die Favoritenrolle der selbsternannten „Killerplauze“: In bislang 37 Ausgaben von „Schlag den Raab“ behielt der Gastgeber 25 Mal die Oberhand. Diese Quote entspricht rund zwei Dritteln aller Sendungen.
Bei Bwin wird Stefan Raab bei Siegquoten in Höhe von 1.75 als Favorit gehandelt. Wer auf den bislang noch unbekannten Kandidaten setzt, kann Quoten im Bereich von 2.00 abgreifen. Bei bet-at-home kann sogar darauf gewettet werden, welcher Kandidat gegen Stefan Raab in den Ring steigen wird.
In den Spielpausen treten Taylor Swift („I Knew You Were Trouble“), Seeed („Deine Zeit“) und Deichkind („Leider Geil“) auf. Durch die Wettkämpfe führt wie gewohnt Moderator Steven Gätjen. Frank Buschmann kommentiert die Spiele.
Noch keinen Account bei Bwin?
Noch keinen Account bei bet-at-home?
Dann hier schnell und unkompliziert über die Wettzentrale anmelden und einen attraktiven Neukunden-Bonus abgreifen!