Ein Raabinator tritt trotz Knieverketzung an kennt keinen Schmerz: nach seinem sensationellen Comeback in der letzten Show trotz Innenbandriss, will Stefan auch in der nächsten Ausgabe kein Mitleid! Doch kann er alle Spiele bestreiten?
Bei „Schlag den Raab“ herrscht am heutigen Samstag (ab 20:15 Uhr live auf Pro7) Spannung pur: Der Jackpot ist mit 2 Millionen Euro prall gefüllt, Stefan Raab noch nicht hundertprozentig fit und die Kandidaten deshalb ganz besonders motiviert! Kein Wunder, denn der „Raabinator“ tritt drei Wochen nach seinem Innenbandriss im rechten Knie bei „Schlag den Raab“ gehandicapt zum Mehrkampfduell an. Da es wieder den bewährten Mix aus Sport-, Geschicklichkeits-, Wissens- und auch Glücksspielen geben wird, rechnen sich die Kandidaten ganz besonders hohe Chancen auf Ruhm und Reichtum aus. Doch die selbsternannte „Killerplauze“ Raab will den vierten Sieg am Stück.
Für die passende Musik sorgen Jason Mraz, Amy McDonald und Mandy Capristo!
Bei der Sportwettenbörse Betfair kann live auf „Schlag den Raab“ gewettet werden. Stefan Raab wird aktuell bei Siegquoten um 1.70 als Favorit gehandelt, der noch nicht bekannte Kandidat geht dagegen bei Quoten im Bereich von 2.22 in das Rennen.
Noch keinen Account bei Betfair? Dann schnell anmelden und Bonus gewinnen!