Buchmacher SkyBet entfernt Wetten zum iPad3-Start schon nach kurzer Zeit wieder
05.03.2012Am Mittwoch soll Apple wohl sein neues iPad3 vorstellen. Der britische Wettanbieter SkyBet hatte sogar Wetten zum Produktstart in seinem Angebot. Der Kunde konnte auf Features des neuen Tablets aus dem Hause Apple wetten. Beispielsweise, ob das iPad3 ein Retina-Display oder ein Samsung AMOLED-Bildschirm besitzt, es LTE oder NFC anbietet oder vielleicht sogar gar nicht iPad3 heißt, sondern iPad 2S.
Und die Kunden nahmen das Angebot recht gut an. SkyBet musste deswegen die Wetten nach kurzer Zeit wieder aus dem Programm nehmen. Grund waren wohl zahlreiche auch hohe Wetten von Technikbegeisterten, die sich über die Features des neuen iPads sehr sicher waren. Helen Jacob, Sprecherin des Wettanbieterts, sagte dazu folgendes: "Innerhalb einer halben Stunde nach Öffnung der Märkte erreichte uns eine Flut von Wetten." Ob Skybet die bis zu dem Zeitpunkt abgegebenen Wetten schon ausbezahlt hat oder nicht, ist nicht bekannt.
Die meisten britischen Wetter glaubten, dass das neue iPad als iPad 2S verkauft wird und ein Retina-Display besitzen wird. Die Quoten für das Retina-Display lagen bei 1,13 und bei 5,50 dagegen. Für einen Blitz-Port gab es eine 6,00 – gegen einen Blitz-Port 1,02. Beim SD Karten-Slot bot SkyBet eine 13,00 dafür und eine 1,62 dagegen.
« Voriger Eintrag |
Zur Übersicht |
Nächster Eintrag »