Eurovision Song-Contest: Der Countdown läuft
30.04.2011In genau zwei Wochen ist es schon soweit: Am 14. Mai treten die europäischen Nationen in Düsseldorf zum diesjährigen Eurovision Song Contest an.
Für Deutschland geht die Letztjahres-Siegerin Lena ins Rennen. Vortragen wird sie das Lied „Taken by a stranger“. Die Vorbereitungen der Mega-Show in der Düsseldorf-Arena laufen bereits auf Hochtouren und in mehreren Großstädten wurden öffentliche Partys oder Public-Viewing-Leinwände angekündigt, wie zum Beispiel in Hamburg und Hannover.
Deutschland ist im Eurovision-Song-Contest-Fieber und drückt die Daumen für Lena. Für alle Wettfans gibt es jetzt noch die Chance, bis 10. Mai bei Betfair zu wetten. Das Angebot der Wettbörse ist umfangreich und umfasst neben der Wette auf den Gesamtsieger auch Quoten zu den Halbfinalen, der Gruppe des Siegers, den Top 10/5/4 oder auch den Nationen, die leer ausgehen und den Contest mit 0 Punkten verlassen müssen.
Autor: Esther
« Voriger Eintrag |
Zur Übersicht |
Nächster Eintrag »