Deutsche Unibet-Wettkunden tippen auf EM-Sieg der DFB-Elf
04.06.2012Rückendeckung von den Unibet-Usern: Kurz vor Start der EURO 2012 liegt das Team von Joachim Löw bei den Einsätzen deutscher Wettkunden klar an der Spitze. Im Kopf-an-Kopf-Rennen um den Spitzenplatz bei den Unibet-Wettquoten hat Spanien jedoch wieder leicht die Nase vorn. Zum Wochenende lag die Mannschaft noch gleichauf mit Deutschland. Das Angebot der Unibet-Wetten reicht von Flitzerattacken bis hin zum Schuhdiebstahl.

Die deutschen Unibet-Kunden haben offenbar Vertrauen ins eigene Team: 44 Prozent ihrer Wetteinsätze platzierten deutsche Unibet-User nach aktuellem Stand auf den Turniersieg für die Mannschaft von Joachim Löw. Noch mehr Rückendeckung aus den eigenen Reihen erhalten sonst nur Spanien und die Niederlande – hier unterstützten die Online-Wetter bei Unibet ihr Team mit bisher 58 bzw. sogar 80 Prozent der Wetteinsätze. Interessantes Detail: nur 19 Prozent der Einsätze von niederländischen Kunden gingen bisher auf Deutschland – die traditionelle Rivalität überträgt sich anscheinend also auch auf das Wettverhalten.
Zählt man die Umsätze aus allen Wettmärkten zusammen, liegen die Niederlande mit 29 Prozent knapp vor Deutschland (28 Prozent). Überraschend weit abgeschlagen auf Platz drei befindet sich Spanien mit lediglich 17 Prozent der Wetteinsätze. England und Frankreich lassen die Wettkunden im Übrigen ziemlich links liegen – der Umsatz der Wetten auf die beiden großen Fußballnationen liegt bei nur fünf bzw. drei Prozent des bisherigen Gesamtumsatzes bezogen auf den Turniersieg.
Ein anderes Bild bei den Unibet-Wettquoten: Bei Wetten auf den EM-Triumph stehen Spanien und Deutschland aktuell mit einer Quote von 3,75 bzw 3,85 ganz oben im Unibet-Ranking. Mit einigem Abstand auf Rang drei und einer Quote von 7,50 führt der Wettanbieter derzeit den deutschen Gruppengegner Niederlande. Beinahe schon abgeschlagen auf den Plätzen vier und fünf befinden sich Frankreich (10,00) und England (14,00). Wer richtig mutig ist, tippt beispielsweise auf Dänemark. Der DFB-Gegner aus Gruppe B beschert im Falle des EM-Sieges die hundertfache Ausschüttung des Wetteinsatzes.
Die Vorzeichen für einen deutschen Auftaktsieg sind laut Unibet günstig. Mit einer Quote von derzeit 1,85 steht die Löw-Elf deutlich besser da als der erste Gruppengegner Portugal (4,50). Auch auf den Spitzenplatz in der „Killer-Gruppe B“ können sich Poldi, Schweini und Co. gute Chancen ausrechnen. Hier rangiert Deutschland (2,10) vor dem alten Rivalen aus Holland (2,90). Beim Tipp auf den Torschützenkönig der EURO 2012 steht der deutsche Stürmer Mario Gómez ganz oben (9,00), gefolgt vom Niederländer van Persie (11,00) und Portugals Superstar Christiano Ronaldo (14,00).
Knapp 1000 verschiedene Wettchancen bietet Unibet zur EURO 2012. Neben beliebten Standards wie Ergebnistipps und Wetten auf Gruppenplatzierungen hat Unibet zur Europameisterschaft auch viel Außergewöhnliches im Angebot. Erlebt der Portugiese Christiano Ronaldo ein böses Déjà-vu und bekommt beim Spiel gegen Deutschland erneut seine Schuhe gestohlen – wie erst kürzlich beim Spiel Bayern München gegen Real Madrid geschehen? Kommt es im Laufe des Turniers vielleicht sogar zu einer Flitzerattacke auf dem Spielfeld?
In die nächste Runde geht auch der Wettkampf zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. Von Spielern welches Clubs werden bei der EURO 2012 mehr Tore geschossen? Hier liegt der Vizemeister aus München mit einer Quote von 1,20 deutlich vor dem deutschen Double-Sieger (7,50).
Alle Quoten zur Fußball-Europameisterschaft 2012 und weiteren Sportevents und Entertainment gibt es auf [LINK_N]https://de.unibet.com/betting
« Voriger Eintrag |
Zur Übersicht |
Nächster Eintrag »