Es war wirklich sehr knapp in der letzten Runde in der Champions League für die Bayern. Sehr lange sah es danach aus, als wenn unser deutscher Favorit gegen Juventus Turin ausscheiden würde. Wir erinnern uns: Erst ganz spät fielen die Tore und es kam zu einer Verlängerung. Dann folgten weitere Treffer. Das Los im Viertelfinale brachte für den FC Bayern München nun Benfica Lissabon. Das ist sicherlich nicht der beste mögliche Gegner und das zeigen auch die Quoten bei mybet. Doch unterschätzen darf man die Portugiesen am Dienstag ab 20:45 Uhr nicht.
Auf einen Sieg im Hinspiel für die Bayern gibt es die Quote 1.20. Der ist natürlich zu erwarten, vor allem im heimischen Stadion, aber bei dieser geringen Möglichkeit auf einen Gewinn, empfiehlt es sich doch sehr nach Alternativen zu schauen. 34 bietet mybet, da sollte etwas dabei sein. Möglich ist es zum Beispiel auf den Torschützen des ersten Bayern-Treffers zu setzen.
Am besten sollte kein Gegentreffer fallen, dann wird es auch im Rückspiel vermutlich keine Probleme für die Bayern geben. Während man die Portugiesen von den Namen her nicht zwingend kennt, sind die besten Spieler der Bayern – ich nenne hier nur Thomas Müller als ein Beispiel – im Grunde Weltstars. Was heißt im Grunde? Sie sind es. Und sie müssen diesen Gegner auch immer besiegen, wenn sie ihre großen Ziele weiter verfolgen wollen. Die Quote für ein Unentschieden würde sich lohnen, sie liegt nämlich bei 7fachem Geld. Und auf einen ohne Zweifel ungemein überraschenden Sieg von Benfica gibt es die Quote 14.
Unter welchen Umständen es in diesem Spiel doch eine Überraschung geben könnte? Die Bayern müssen einen schlechten Tag erwischen und ihren Gegner völlig unterschätzen. Sie müssen quasi ihr Können vergessen. Doch damit zu rechnen ist natürlich nicht, der Fokus der besten deutschen Mannschaft liegt voll auf der Champions League.