Wenn die deutsche Nationalmannschaft ein Spiel hat, werde ich es an dieser Stelle beschreiben. Ich werde oftmals erwähnen, dass auf Deutschland nur geringe Quoten zu erhalten sind und eventuell empfehlen, über eine Wette auf den Gegner oder zumindest auf ein Unentschieden nachzudenken. Das bringt manchmal ganz einfach mehr Geld. Das kann ich an diesem Freitag nicht machen, wenn der aktuelle Weltmeister im Stadion Olimpico in Serravalle in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft antritt. Denn egal in welcher Besetzung die Mannschaft von Jogi Löw auch spielt, alles andere als ein Sieg mit sehr vielen Toren ist nicht zu erwarten. Der Gegner heißt ab 20:45 Uhr nämlich San Marino.
Der Vollständigkeit halber wollte ich die Quoten nennen, doch bei mybet gibt es nur Wechselgeld – Remis und Niederlage sind einfach unrealistisch und wären jeweils eine unfassbare Sensation. Sie sind konkret unmöglich, eher geht die Welt unter. Da erwähne ich doch lieber die Quote, die es derzeit auf Deutschland als Weltmeister 2018 gibt: Sechsfaches Geld klingt für mich interessant
Was also tun, wenn man als Wetter an diesem Freitag auf Deutschland setzen möchte? An die 30 Optionen gibt es bei dem erwähnten Anbieter von Sportwetten, zu finden sind auf der Website auch solche, bei denen darauf gesetzt werden kann, wann das erste Tor fällt. Die konkreten Ergebnisse sind eine Möglichkeit, vielleicht wird es ja zweistellig. Je mehr Treffer fallen, desto mehr Geld kann man als Wetter gewinnen. Aber auch hier ist es zugegeben nicht möglich, ein Vermögen zu verdienen. Ich empfehle deshalb nach interessanten Optionen Ausschau zu halten und vielleicht eine Kombination mit einem anderen Spiel zu wagen. Spontan sage ich, dass Deutschland 12:0 gewinnt. Der erste Treffer fällt bereits in den ersten 5 Minuten.