Champions League Halbfinale: Bayern in Gefahr

An diesem Dienstag ab 20:45 Uhr wird es in München sehr spannend. Ich hatte es ja bereits vor einer Woche prognostiziert: es wird keine einfache Aufgabe für den FC Bayern gegen Atletico Madrid. Die geringen Quoten für den Deutschen Meister hatte mich gewundert. Dass Atletico mit 1:0 gewinnt, jedoch nicht.

Schaue ich mir jetzt die Quoten an, zum Beispiel von mybet, so erkenne ich, dass die Bayern diesmal 1.60 bringen, ein Unentschieden 4.10 und ein Sieg von Atletico Madrid 5.75. Meine These wird also einmal mehr bestätigt: Obwohl die Bayern eine schlechte Ausgangslage haben und im Hinspiel unterlegen waren, werden sie von deutschen Wettanbietern favorisiert. Und das klar und eindeutig. Ich würden jedem Wetter, der auf die Bayern setzen will, folgendes empfehlen: Schaut Euch die 63 weiteren Wettoptionen an, die mybet bietet. Da sollte etwas zu finden sein, das eine interessante Quote bringt. Bei den genannten Quoten lohnt es sich eigentlich nur gegen die Bayern zu setzen.

Ich glaube schon, dass der FC Bayern München dieses Spiel gewinnen kann. Doch ich weiß nicht, ob ein einfacher Sieg reicht. Die Münchener haben halt auswärts kein Tor geschossen und Atletico ist immer für einen Treffer gut. Ich schreibe bekanntlich an dieser Stelle sehr oft, dass man als deutscher Fußballfan den deutschen Teams die Daumen drücken muss und das werde ich auch machen. Doch Atletico Madrid ist äußert unangenehm zu spielen und das Ergebnis aus dem Hinspiel spricht für diese Mannschaft. Die hat schließlich auch den FC Barcelona rausgeschmissen. Und gibt es ein Team, das eine bessere Offensive vorweist als die Katalanen um Messi?

Bereits gegen Juventus Turin kamen die Bayern nur sehr knapp und quasi in letzter Minute in die nächste Runde. Und gegen Benfica Lissabon sahen sie für mich auch nicht wie ein kommender Finalteilnehmer aus. Also sage ich mal, dass sie vielleicht gewinnen, möglicherweise aber dennoch ausscheiden. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn ich mich täusche.

 

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.